Aktuell

+++ Der neue EAZYBELT +++ 100% ohne Metall +++ Bis 30° in der Maschine waschbar +++ In vielen Farben lieferbar +++ Shop online! +++

Donnerstag, 6. Juni 2013

Wie alles begann...

Die Idee entstand am Flughafen Frankfurt/Main. Genau genommen während der Sicherheitskontrolle. Wer täglich durch eine Metalldetektorschleuse gehen muss (und dies vielleicht mehrmals am Tag) kennt das Problem: Jedesmal "halb ausziehen" ist auf Dauer nervig und zeitraubend! Man gibt sich Mühe bei der Wahl der Schuhe oder zieht sie aus, leert penibel die Taschen...und dann doch dieses elende "PIEP, PIEP, PIEP"! Metallalarm?! Verflixt - der Gürtel! Klar, die Schnalle ist ja auch aus Metall... 


Das Aus- und Anziehen ist aber auch extrem lästig. Und die Fummelei durch die Gürtelschlaufen dauert gefühlt eine kleine Ewigkeit! Gibt es denn keine stabile Gürtelschließe aus einem anderen, metallfreien Material??? 


Die Grundidee war geboren! Die Zeit der Recherchen und Anfragen folgte - bis alle Komponenten in gewünschter Qualität verfügbar und getestet waren... Name, Logo und Schutz folgten... Nun ist er da:



       Grafik © EAZYBELT 2013